Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8466341  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ein Bekannter von mir hat sich neulich grad die CD (auch Fresh Sound, glaube ich, oder war’s Definitive) von Potters einem Album gekauft … die muss ich gelegentlich mal auslehnen und anhören. Selber habe ich neulich die Fresh Sound CD „Benny Bailey in Sweden – 1957-1959 Sessions“ günstig gefunden, aber noch nicht reingehört … kenne mich da noch nicht sehr gut aus, etwas von Moody und Getz aus früheren Jahren, ein paar Gullin-Sachen, dann sie spätere „Jazz pa Svenska“ und die CD-Box mit den ganzen Pawn Shop-Aufahmen, eine Bernt Rosengren … das war’s auch schon etwa mit mir und dem schwedischen Jazz … ach nein, die Mongezi Feza „Free Jam“ noch, die mag ich sehr, aber für Dich dürfte die eher nichts sein.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba