Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail windOh, dann warst Du da sehr viel tiefer drin, als ich es mir überhaupt hätte vorstellen können … aus reiner Neugier: was hieltest/hälst Du denn von der Minus 8 Scheibe und von der Roni Size & Reprazent?
Ich kann mich noch wage an ein paar Singles von Minus 8 auf Compost erinnern und ich glaube, dass ich ihn mal live gesehen habe. Das hat mich aber nicht sonderlich begeistert damals.
Was Roni Size betrifft, so hat er über eine lange Zeit unglaublich gute 12″es auf Full Cycle veröffentlicht und auch tolle Remixes gemacht. Und selbst das Reprazent Album war damals toll (immerhin eine Seltenheit im D&B, ein Genre das zu 98% auf 12″es stattfand). Ich habe ihn auch einige male live gesehen, was meistens – je nach Rahmen – ordentlich bis beeindruckend war.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...