Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › I am Kloot – I am Kloot
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe die Scheibe jetzt noch nicht so oft hören können, aber ich denke sie wird es auf jeden Fall in meine Jahres-Top-10 schaffen, schönes Teil, demnächst vielleicht nochmal mehr.
Das letzte Stück heisst „The same deep Water as me“. Das hat mich natürlich sofort veranlasst „Disintegration“ von The Cure rauszuholen, da ist schliesslich „The same deep Water as you“ drauf. Auch dazu demnächst vielleicht mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch bin auch begeistert von der Platte und finde sie noch besser als die erste. I am Kloot ist unter der Vielzahl der britischen Bands, die grade ihr zweites Album rausbringen, für mich die ausgereifteste. Die Songs sind teilweise etwas breiter arrangiert als auf „Natural History“, leben aber immer noch primär von Bramwells sprödem Charme. Mein derzeitiges Lieblingsstück ist „Cuckoo“.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Mein derzeitiges Lieblingsstück ist „Cuckoo“.
hach. schön. ich habe die cd gestern das erstemal gehört und siehe da, „cuckoo“ ist auch mir sofort aufgefallen. ein atmosphärisches album: sehr schöne lieder voller sensibilität und emotionen. und herbert gibt die richtung vor: top ten im visier!
--
wasn das für Musik????
--
wasn das für Musik????
so in der richtung „leise war das neue laut“ a la turin brakes und kings of convenience!
--
wasn das für Musik????
Tja, ich lass einfach mal die Worte
Manchester
New Acousticfallen.
--
danke, werd mich umhören….
--
Dito.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Opps … vertan.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.wo ist der aktuelle stone eigentlich…wo der thread?
--
A Kiss in the DreamhouseHabe die Platte heute im Laden angehört. Nicht schlecht – hauptsächlich
die Stimme erinnert an Turin Brakes. Die Songs kamen mir etwas ein-
facher gestrickt vor, aber absolut hörenswert.Leider hatte ich mir schon eine andere CD ausgesucht. Aber die I Am Kloot
werde ich mir sicherlich noch besorgen.:sauf:
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
Mein Lieblingsstück : Not a Reasonable Man
Was The same deep Water as me angeht, ja das könnte durchaus ein Cure-Stück sein, die Stimme passt natürlich nicht, aber Stimmung und Instrumentierung sind auf dieser Linie.
--
Die Songs sind teilweise etwas breiter arrangiert als auf „Natural History“,
Yes, that’s it. :twisted:
--
man kann ja wohl kaum etwas voreiligeres tun, als eine platte nach 2 songs bejubeln. aber so viele habe ich bishe rgehört. und so viele gefallen mir seeeeehr.
--
FAVOURITESDie Songs sind teilweise etwas breiter arrangiert als auf „Natural History“,
Yes, that’s it. :twisted:
Ich habe das Gefühl, dass auf der ersten Platte alles auf ein Singer/Songwriter-Schema zurückführbar ist, sprich: kann man auch alles allein auf der Gitarre spielen. Die neue Platte scheint allerdings mehr als Teamarbeit ausgebrütet zu sein. „Cuckoo“ z.B. wirkt nur in diesem vollen Sound. Das aber richtig gut.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: I Am Kloot
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.