Re: 17.06.2012

#8438741  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

otisKeinesfalls betrüblich. Zu Recht natürlich.
Das freut mich, wenn die Liste aktualisiert wird, sehr schön. Sie dürfte einigermaßen durchenander gewürfelt werden. Wegen neuer Schwerpunkte oder eher aus Zufall?

Ich habe besagte Crowe-LP gestern Abend schon geordert.
Noch einmal OT: Das Condo-Los in der letzten Woche hatte ich gezogen. Die Platte dürfte heute bei mir sein. (Du hattest gefragt.)

Ad Condo: Du Schlingel. Der Hinweis war eigentlich für Hat und duplo gedacht, die beide nach der Sendung ihr Interesse bekundeten.

Ad Liste: kein Zufall. Der Charakter der Sendung hat sich mit voller Absicht geändert, weil die No-Go-Areas der ersten paar Jahre längst keine mehr sind.

--