Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Da hab ich Aufnahmen von Heifetz (Boston Symphony Orchestra, Charles Munch, 1955) und Stern (Boston Symphony Orchestra, Seiji Ozawa, 1975). Sehr unterschiedlich, aber ich finde beide sehr schön!
Finde es übrigens toll, dass hier ein paar Leute reinschauen, sich zu Wort melden, und besonders auch, dass kleine Diskussionen entstehen! Auch Kommentare zu meinen dilletantischen Versuchen, meinen ersten Schritten in der grossen weiten Welt der Klassik, sind immer willkommen!
Einen separaten Thread für all das halte ich für richtig und gut, denn wenn man „Blonde on Blonde“ hört, hört man eben „Blonde on Blonde“ und nicht eine von unzähligen Interpretationen davon, die Ausgangslage ist eine ganz andere. Dies noch als nachgeschobenes, weiteres Argument für den Separat-Thread hier.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba