Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8420189  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Ich mag diesen Thread nicht. Ist er doch ein weiterer Schritt in den finanziellen Ruin…;-)

Nein, ernsthaft. Sehr schöne Sache. Gut, dass es jetzt einen eigenen Thread dafür gibt. Danke, gypsy! Im normalen Thread geht das doch ein wenig unter und die Diskussionen und Tipps sind sehr spannend. Und inspirierend.

Hier jetzt:

Beethoven Karajan – 13 CD Box
CD 12: Violinkonzert in D Dur, Op. 61, S.: Anne-Sophie Mutter.
Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan, September 1979

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100