Re: DEXYS: One Day I’m Going to Soar

#8419783  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

keksofenEcht? Die Schallplatte ist mir häufig günstig über den Weg gelaufen.
Vor ein paar Tagen habe ich sie dann unter dem Eindruck der Kritiken im RS und hier im Forum mitgenommen. Für 7 Euro in Top-Zustand.

Hatte nur nach der CD geguckt. Gibts bei Amazon derzeit nur über Drittanbieter und die wittern wohl gerade Morgenluft. Das dritte Album hat sich damals auch nicht so verkauft, ist also ohnehin rarer. Und wie geschrieben, dank unserer Vierbeiner sehen meine LPs nach einem Durchlauf aus, wie der Besen des Frisörazubis nach Ladenschluss.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.