Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.05.2012 › Re: 27.05.2012
Wolfgang DoebelingDie beiden gespielten Tracks gehören m.E. schon zu den besten der Lumineers-LP, Ausfälle sind indes nicht zu beklagen.
Wo „Hummingbird“ noch zu kriegen ist, weiß ich nicht. Ich kaufte sie vor Wochen in einem Berliner Laden (The Record Store). Denkbar, daß dort noch welche herumstehen.
OK, wenn der Rest nicht extrem abfällt, bin ich sicher gut bedient. LP ist bestellt. Nach Berlin komme ich leider so bald nicht, müsste die „Hummingbird“ online beziehen, aber da bin ich offensichtlich reichlich spät dran. Schade, hat mir gut gefallen. Bei BPB sollte ich doch im Zweifelsfall jede VÖ auf Verdacht kaufen. Mut zur Lücke zahlt sich bei dem Mann einfach nicht aus.
Wird es zukünftig irgendwann wieder Streams der Sendung für eine Woche online geben? So wie ich es verstanden hatte, war das seinerzeit rechtlich nicht eindeutig geklärt und wurde deshalb vorerst eingestellt. Ist natürlich nicht dein Ressort, aber vielelicht weißt du ja was.
--