Re: 13.05.2012

#8392695  | PERMALINK

travis-bickle

Wolfgang DoebelingWow! Beneidenswert. Vor 20 bis 25 Zuschauern!? Ich wäre verdammt gerne dabeigewesen und hätte mich auch bestimmt nicht geziert, geküsst zu werden. Aber warum muss sie bei ihrem Label für Vinyl kämpfen? Die Chapter One 10″ lief doch hervorragend (?). Oder hat sie abträgliche Zahlen genannt?

Sie hatte mir vor Wochen schon via tumblr geschrieben, dass zu einer möglichen Vinylausgabe von Coin Coin Chapter Two noch keine Entscheidung getroffen sei, unter anderem wegen der hohen Kosten. Bei unserem Gespräch in Düdingen klang sie zwar etwas zuversichtlicher, sagte aber dass sie dafür kämpfen müsse. Zu Chapter One hat sie keine Zahlen genannt, nein, sie sagte nur dass sich die Vinylausgabe während der Tour sehr gut verkauft hat.

Grundsätzlich sei sie überrascht gewesen, wie häufig sie während der Tour auf das Thema Vinyl angesprochen wurde. Sie konnte übrigens nicht glauben, dass es Menschen gibt, die sich die Chapter One 10″ dreifach gekauft haben (einmal zum regelmässigen Gebrauch, zweimal für die Ewigkeit), und hat anschliessend ein Beweisfoto von uns gemacht.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?