Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Irrlichts Introducing › Re: Irrlichts Introducing
grandandtFreut mich, D.
Solange man hier nichts Obskures wie Woven Hand oder DCD lesen muß … Grinsesmiley!
Ach, hier wird es sicher immer mal wieder allerhand Obskures zu lesen und auch zu hören geben – der Thread hat keine stilistischen Auflagen und ich werde versuchen, das auch im Text so zu halten.
grandandtNee, Du wirst in Deinen Formulierungen immer besser. Bin gespannt – vor allem auch wegen Deiner kommenden Auswahl!
Dankesehr – ich werde mal schauen, dass ich die Woche noch etwas Neues hier einstelle (derzeit gibt es eine Reihe von Songs, die in der engeren Auswahl stehen, aber mir fehlt leider etwas die Zeit).
RosebloodAuch wenn ich zu deinem vorgestellten Song wenig Bezug habe (leider muss ich dieses böse Wort „nett“ benutzen), freue ich mich auf diesen Thread und auf deine weitere Introducing-Auswahl.
Dank auch an Dich für’s Lesen und Hören. Kanntest Du Callahan/Smog eigentlich bereits, Roseblood und kannst mit dem Mann allgemein wenig/nichts anfangen oder liegt es hier tatsächlich an der sehr getragenen, langsamen Antastungsweise des Songs?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon