Re: Bill Frisell

#8372627  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Danke, Friedrich, für all die großen Berichte zu Frisell – ich lese nur mit, kann nichts selbst dazu sagen, was sonst, beide Ellenbogen am Kopf, weil ich mich mit der Gitarre wirklich nicht auskenne, geschweige mit Frisell. But: die Schnipsel, die Du verlinkt hast, gehen mir sofort ins Hirn, wunderbar, das vertrage ich mehr als einmal im Jahr, ob zu Gemäldefotografien oder nicht. Kennst Du das hier, eine Assoziation von mir gerade, mehr nicht:

Ducret hat mit Frisell wohl nicht viel zu tun, entschuldige also, wenn das zu off-topic ist. Der schöne Wahn, den ich gerade bei den amazon-Sachen gehört habe – und ihn ganz brauche – hat mich daran erinnert. Vor allem aber: danke für Deine langen Berichte hier zu Frisell.

--