Re: Bill Frisell

#8372611  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

Hat vielleicht jemand anderes Lust, etwas zu Intercontinentals zu erzählen? Oder zu anderen von mir sträflich übergangenen Alben wie z.B. Gone, Just Like A Train, The Sweetest Punch, Blues Dream, With Dave Holland & Elvin Jones?

Bill Frisells Diskografie gibt ja doch einiges her. Es gibt noch zahllose, mehr oder weniger obskure Aufnahmen verschiedener Machart und Qualität, an denen er als Sideman oder in irgendeiner anderen Art beteiligt war:

http://www.allmusic.com/album/motion-picture-mw0000039143

http://www.allmusic.com/album/detras-del-sol-mw0000606919

http://www.allmusic.com/album/all-hat-mw0000815875

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)