Re: Vinyl in der Presse

#8363131  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,192

Radio FFn.de

01.04.2013

In einer Produktionshalle der Pallas Group im niedersächsischen Diepholz ist am frühen Morgen aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Anwohner sollten über den Rundfunk gebeten werden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. In der Halle werden unter anderem CDs und DVDs gepresst. Nach ersten Schätzungen ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Verletzt wurde niemand.

Auf dem Gelände der Pallas Group steht auch eins der letzten Schallplatten-Presswerke Europas. Entgegen ersten Meldungen blieb es aber offenbar von dem Feuer verschont.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.