Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test #11: vorgarten › Re: blind fold test #11: vorgarten
vorgartenich verstehe eure andeutungen heute einfach nicht… wer ist der flötenfiedler? welcher organist war auf heißen rädern erfolgreich?
Der Bass-Fiedler auf dem Stück mit Flöte hier im BFT
Das mit den heissen Rädern verstehe ich auch noch nicht („Hot Rod“?)
vorgartenjetzt weiß ich wenigstens, dass es einen hinweis auf michael moore gab, den ich leider nie vertieft habe. auf jeden fall vermeide ich alles, was mit d anfängt und mit ylan aufhört. aber moore ist wiederum eine referenz für den anderen klarinettisten hier, der ihm auch gerne mal eine komposition widmet.
Moore ist fantastisch! Habe ihn einmal mit dem ICP Orchestra gehört und einmal mit Jewels & Binoculars. Ich würde mir Clusone 3 zurückwünschen, aber die wollen ja anscheinend nicht mehr…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba