Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test #11: vorgarten › Re: blind fold test #11: vorgarten
shhhhh clas, zurück ins bett! (aber auf Bley trinken wir zuerst noch rasch ein paar Gläschen Pálinka, bevor wir einem Pferd um den Hals fallen!)
vorgarten: serves you (oder me?) right to suffer! – wohl uns beide… aber mich derzeit grad etwas mehr, weil ich Mwandishi natürlich bloss vergessen habe in meiner kleinen Auflistung (kommt natürlich weit vor Cohbam und auch vor Mahavishnu). Und nicht nur Mwandishi sondern auch die ersten beiden Headhunters-Alben, „Thrust“ ist ja ein gemeinhin völlig unterschätztes Meisterwerk!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba