Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Sie liebt dich, sie liebt dich nicht… › Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…
Anonym
RosebloodWenn ich lese, was bei euch so passierte… nach einer langen Ehe sich zum Beispiel trennen. Da ist mein Problem eigentlich klein dagegen. Trotzdem fühlt es sich an, als würde ich nie wieder ein beschisseneres Problem haben.
Lieber Roseblood,
in deiner momentanen Lebenssituation hast du für dich ein großes Problem und mein Post sollte keineswegs dazu führen, dass du die Größe deines Problems mit anderen vergleichst oder gar aufrechnest!
Statt der vielen musikalischen Empfehlungen, die ich persönlich an dieser Stelle als etwas strange und deplaziert empfinde, würde ich dir gerade jetzt zu dieser Jahreszeit mal ausgedehnte Spaziergänge in gutbesuchten Parks empfehlen, damit du mal siehst, was da so alles an bezaubernden Blumen herumläuft. Ich könnte mir vostellen, dass das eher für Ablenkung sorgt … oder gar sich nach neuen Ufern umzuschauen
Nach wie vor … viel Glück
--