Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344655  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Das mit der Musik ist so eine Sache. Aber gerade in solchen Momenten merkt man, was für eine Beudeutung Musik haben kann. Es gibt gefühlt 100 Lieder, die ich mit ihr verbinde, querbeet. Und als ich letztes Jahr Tocotronic für mich entdecke und das Lied „Letztes Jahr im Sommer“ hörte… Dann musste ich daran denken, wie ich sie im letzten Sommer 2010 besuchte. Und der Text sagte und sagt irgendwie alles, wie ich mich fühlte und fühle. Musik ist bei mir in solchen Momenten nicht wegzudenken. Ich bin sogar so bescheuert und hör manchmal mit Absicht „ihre“ Lieder, nur der Erinnerungen wegen. Wie doof eigentlich und 0 voranbringend.

@ Stormy Monday

Seit 18 Jahren? Das ist derbe! Auch wenn das natürlich eine zu lange Zeit ist, trotzdem. Da gibt es ja dieses Zitat von Woody Allen: „Es gibt nur eine einzige Art von die Liebe, die wirklich zählt und das ist die unerwiderte Liebe – die bleibt für immer.“ Und es ist ja wahr.

@ Irrlicht

Falls du es möchtest und kannst, mit ihr wieder guten Kontakt zu haben, dann hoffe ich mal, dass es klappt. ;-)

--