Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344639  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Puh, ich komm mir jetzt schon etwas peinlich vor, vielleicht auch jämmerlich, wenn ich euch sage, dass das Mädel, welcher ich so nachtrauer… eigentlich ist da schon seit 1 1/2 Jahren nichts mehr Hoffnungsvolles. Und trotzdem irgendwie komm ich nicht los. An manchen Tagen denke ich mir: Okay, es geht weiter. Und dann sind so Tage, leider in der Mehrheit, da denk ich sekündlich an sie und würde am liebsten einfach nur gegen eine Wand rennen.

Und wegen der Floskel „Zeit heilt alle Wunden“… wenn es sich doch nur so anfühlen würde.

Manchmal glaube ich wirklich, es gibt so einen Menschen, wo man weiss, dass man diese Person für immer lieben könnte. Eigentlich bescheuert, wenn ich bedenke, dass sie verdammt mies mir gegenüber war.

Aber danke euch! :-)

@ pinch

Ach, manchmal tut etwas Alkohol ganz gut. Solang man sich nicht dumm und dämlich säuft… ;-)

--