Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341829  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Deep Purple : Burn, eine australische Ri aus den späten 80er, in etwa ? – aber : Australasia ???

die Börse in Westfallenhalle in DO bleibt mir in dauerhaften Erinnerung; eigentlich wollte ich da meine Doubletten anbieten; nach paar Standbesuchen habe ich aber die Idee schnell verworfen … da gab es viel Interessantes zu kaufen !

Wie an einem Stand – der Besitzer hatte wohl paar DP Scheiben (alles Australien Importe) gekauft – sie konnte ich nicht da stehenlassen (schon wegen der Missprint an Deep Purple : Burn) :

… Sachen gibt’s ! :lol:

PS : ein Frohes Neues 2016; bleibt gesund und berichtet über Euere Vinyl-Fänge-Seltenheiten in 2016

PSS : mein Thread (damals, ohne Hintergedanken) hat sich zu einem Kult hier, im RS-Forum, etabliert … hätte ich nicht gedacht; über 50.000 Besucher bestätigen es ! :sonne:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!