Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8340973  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Herr RossiMach Dir mal nicht soviel Sorgen, Holger, Dein Anliegen und Angebot sind rübergekommen. Der Thread ist sinnvoll, solche Fragen kommen immer mal wieder, und der Thread wird sicher auch immer wieder hervorgeholt werden, wenn Bedarf besteht. Und dann antwortet eben derjenige, der näheres weiß, ob nun Du oder jemand anderes. Da kommt es auch überhaupt nicht darauf an, wielange man schon im Forum ist.

da mache ich mir keine Sorgen, und wenn – dann nur, ob ich der mir gestellten Herausforderung gewachsen bin (zitter !), ich betone nochmal an der Stelle : etwa Ende sechziger bis Anfang achtziger ist mein „Parkett“ :lol:

ClauAuf jeden Fall war die Thread-Eröffnung eine gute Idee!

denke ich auch und : Danke auch für Dein Interesse ! – da soll für jeden was dabei sein, versprochen !

zum Ausklingen des Tages – bin einfach begeistert, in welcher Qualität die Bilder hier (nachdem ich mich hier ausgeloggt habe und, die Darstellung der Bilder auch für nicht eingeloggte Leser sehen konnte) : einfach atemberaubende Quali ! :-)

dann noch ein Bild meiner weniger (heute nur, bedingt durch Regen, 24x LPs & 12“-Singles) Neuerwerbungen, hier eine (aber – was für eine !) lange von mir gesuchte 12“-Single im clear Vinyl, bisher nur zweimal gesehen – die herkömmliche Ausgabe in „black“ habe ich schon lange – von (bitte, nicht lächeln, ich mag den Song wirklich !) Boney M :

… bis später !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!