Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Tempest › Re: Bob Dylan – Tempest
tolomoquinkolomGeschwafel ist immer möglich. Weghören allerdings schwer, wenn man neugierig ist. Und eine positive Überraschung kann man auch bei Alterswerken vorher nicht ausschließen – nicht einmal bei Bob Dylan.
Oh, ja. (Das mit dem Geschwafel). Ich nehme Selbiges aus deinem Einstiegspost auch nicht sonderlich ernst. Wie du an meiner Antwort sehen kannst, belustigt mich eine solche Art der „Musikkritik“ eher.
Wenn du jetzt allerdings meinst, deine Auslassungen zu Alter- und Greisenstatus von Musikern und der damit angeblich verbundenen Unerträglichkeit ihres Schaffens sei eine Form der „Bewertung“ eines Albums, erfriert mein Grinsen ein wenig.
Wenn du dann auch noch anderen Leutchen, die das Album gehört haben und es für sich positiv oder sehr positiv bewerten, quasi religiösen Fanatismus vorwirfst, dann wird`s skurril.
Jeder Mensch kann und soll dieses Album so grässlich finden wie er will.
Gerade bei Bob Dylan wird ja in der Regel nicht mit (harter) Kritik gespart. Du kannst das auch begründen wie du willst. Deinem altersdiskrimminierdenden Blödsinn jetzt aber durch die Verunglimpfung anderer Meinungen („Religionsthread“ etc.) einen seriösen Anstrich zu geben, ist wirklich senil! :lol:
--