Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Tempest › Re: Bob Dylan – Tempest
Mick67Dylans Meinung zu meiner Meinung interessiert mich genauso wenig wie Dein übliches verstrubbeltes Gelaber. Selbstherrlich? Wenn ich „selbst Johnny Cash“ schreibe, sollte es eigentlich klar sein, daß ich Cashs Spätwerk als absolut großartig einstufe. Aber da Du ja offensichtlich einen unstillbaren Drang verspürst, alles von mir negativ verstehen zu müssen, kann ich Dich davon nicht abhalten, alter Mann.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Satiee sich auf Dich bezog. Noch fand ich seinen Beitrag auch nur in Ansätzen so aggressiv wie Deine Antwort. Gibt es etwas, was wir tun könnten, damit Du nicht immer so stereotyp und eindimensional auf seine Posts reagieren müsstest? Wäre es hilfreich, wenn wir Euch Beide auf Kosten des Stone mal für ein outdoor-adventure-weekend zusammen bringen würden? Mit einem Teamleiter, der sich sowohl auf survival als auch auf Mediation versteht? Vielleicht gäbe es danach Fotos mit Euch beiden zusammen, wie Ihr Hand-in-Hand einen von einer Klippe ins Wasser springt. Ich glaube das würde das Forum weitaus mehr interessieren als diese wenig originelle Fehnde. think about it…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue