Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Tempest › Re: Bob Dylan – Tempest
nail75Auf solche Äußerungen gebe ich nichts, da wurde schon zu viel Quatsch erzählt.
Den „Vater von Gollum“ (aka Allan Jones; aka Mr. Jones) schätze ich als jemanden, der in Sachen Rhythm and Blues selten (wenn, dann aber richtigen) Quatsch erzählt.
Seinen Eindruck, die Platte würde in die von ihm geschilderte Richtung gehen, möchte ich gerne bestätigt wissen. Soviel zur Vorfreude.
(Zu MT und TTL teile ich deine Bewertung nahezu.)
Es hagelt momentan Gerüchte. Seit November letzten Jahres ist ja auch die Veröffentlichung der Chronicles II heftig im Gespräch.
BesucherInnen der Südamerika-Tour berichten, dass die gesamte Tour professionell und sichtbar mitgeschnitten wurde. Keine Ahnung was da dran ist.
Aber: Die Erfolge der letzten zwei Bootleg-Series werden Columbia (und den Künstler) wohl hoffentlich anspornen. Die das Geld – Wir die Musik.
(Ich persönlich hoffe auf ein Live-Bootleg 2002 – 2011; Da werde ich wohl Pech haben… Dylan will auch in Zukunft die Hallen füllen. Da würden wohl, für mich unverständlich, viele potentielle Konzertbesucher abspringen…).
Na, egal. Das Dylanjahr ist jetzt schon mehr als begeisternd (vor allem wegen der Klasse-Sommertour und dem wirklich sehr motiviertem und gewitzten Bad Mergentheim Gig; Das kusierende Bootleg dieses Auftritts ist im Übrigen qualitativ herausragend. Es ist leicht zu googeln und kostenlos…)
--