Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blind Fold Test #10: JanPP › Re: Blind Fold Test #10: JanPP
Danke Dir, Jan! Trotz der teils gepfefferten Kritik, fand ich Deinen BFT eine interessante und lohnenswerte Erfahrung!
Zur Auflösung der letzten Tracks… interessant. Jarrett also – nunja, ich mag ja vieles von ihm, aber das hier halte ich wirklich nicht für einen Glanzpunkt. Mit Bärtsch konnte ich bisher so wenig anfangen wie mit E.S.T. Und da passt auch The Bad Plus hin… den Hype um die habe ich nie auch nur ansatzweise verstanden. Insofern bin ich immerhin beruhigt, dass ich da ganz bei mir geblieben bin in meinen Kommentaren
Was mich ein wenig schmerzt ist, dass ich mit Gismonti hier so daneben lag. Den Track mag ich noch nicht viel besser – das wenige, was ich davor von Gismonti bisher gehört habe, hat mir allerdings sehr gefallen und ich will von ihm bestimmt noch mehr hören!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba