Re: Blind Fold Test #10: JanPP

#8323045  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

zur einstimmung ok sonst , naja, könnte jede krautrockband u.o. progrockband sein die mal was anderes probieren wollte

wirklich cherry? dann aber nicht unter seinem namen vö, sun ra??

aus polen kommen immer wieder tolle jazzer die sich was trauen, gefällt mir sehr originelle coverversion, hatte ich schon mal gehört, die band ist mir aber völlig unbekannt, könnten live ein echtes erlebnis sein.

fällt mir nichts zu ein, ambient….

kommt mir auch bekannt vor, franz. sidsel endresen duplikat?

auch nicht meins, zu seicht, simpel, kann (fast)jeder am lap programmieren…..

schon besser wenn auch nicht wirklich meine baustelle und auch zu sehr weichgespült, jazz für jedermann aus den 90ern, technisch perfekt aber sonst

jaaaaaaaaaaaa und nochmal jaaaaaaaaaaa, vielleicht der beste gitarrist auf erden…. kann alles, macht alles und wird zu wenig gewürdigt(liegt vielleicht daran dass er nicht wirklich in einem gewässer fährt), track könnte nochmal so lang sein und völlig abdrehen, egal in welche musikrichtung, klasse

mit geträller im jazz hab ich so meine probleme , so auch hier, bräuchte ich in dem stück nicht….

mmh, nee, skipp….

wollt erst sagen, ja hab ich/kenn ich, finds aber nicht, gefällt mir ausgesprochen gut, rhythmus nimmt gefangen, einfach aber nicht langweilig, live bestimmt noch besser…. jazz zum abtanzen

skipp

das ist wiederum ganz große kunst oder sagen wir mal der wille zu ganz großem, bin zwar nicht so der elektronikfreund aber das hier geht super zusammen sollt ich mir doch mal zulegen

kann mich nur vorgarten anschließen, klasse

fein, zu kurz man wartet auf mehr

schon eher mein ding, kommt mir auch sehr bekannt vor, steh aber auf dem schlauch…..

e.s.t., waren besser als ihr ruf, live vor allem ein echtes erlebnis

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!