Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Das Mixtape › Re: Das Mixtape
Carrot FlowerAch was! Was genau du mit deinen Tracks verbindest bzw. inwiefern sie dich charakterisieren, steht ja nicht da. Insofern ist die Buxe noch oben! Ich dachte nur, dass ein Tape mit einer anderen „Aufgabenstellung“ auch andere User hier anspricht, die sich etwas bedeckter halten wollen. Mich reizt in erster Linie, mal wieder ein in sich stimmiges Mixtape aufzunehmen, inkl. Artwork, und es auf die Reise zu schicken.
Bei mir ist es übrigens ganz einfach: 15 x „No Tears“ von Tuxedomoon.
Ich finde gerade Skinnys Vorgabe „Bitte nehmen Sie für mich ein Mixtape auf mit 15 Songs, die am besten Ihre Persönlichkeit beschreiben“ reizvoll. Die Persönlichkeit, die man sich selbst unterstellt – das finde ich sehr reizvoll. Diese ganzen anderen Mix-Tapes mit irgendwelchen 20 Liebesliedern und 5 Aufforderungen, doch bittebitte endlich mit einem in die Kiste zu steigen, finde ich vollkommen öde. (Obwohl diese natürlich auch der Persönlichkeit eines Menschen entsprechen können.)
Oder ist das alles viel, viel komplizierter? Und ich rede mir gerade irgendwelchen Stuss ein? Das tue ich öfter mal.
Egal: Daher habe ich ein Tape mit 15 Tracks gelistet, das mir bestmöglich entspricht – mit dem Song, den ein anderer komponiert hat und der doch mir am allermeisten entspricht, auf Position 1 auf Seite 1. Mein Lied quasi.).
Aber stell Du nur Dein Tape zusammen und schick es auf die Reise. Wird bestimmt schön werden, wie ich Dich einschätze.
Achja: Und mit 15 mal der „No tears“-Nummer ziehst Du Dich natürlich geschickt aus der ganzen Affäre. Aber auch das ist erlaubt!
--
I will hold the tea bag.