Re: Album des Monats | 2012

#8310805  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

IrrlichtPrinzipiell freue ich mich über Threads, die sich immerhin Musik als Obertitel erhalten, aber nach bisheriger Erfahrung läuft es dann auch wohl hier wieder auf pure Rankingstatistik heraus (für was ich mich mittlerweile einfach nicht mehr begeistern kann). Sofern es hier zu Diskussionen kommt, gerne, ansonsten frage ich mich, wo der Nährwert ist, wenn einmal im Monat jeder einen Titel einstellt und Du danach per Auswertung festhälst, dass sich bei zwanzig Nennungen acht Leute einig waren…

Ich würde gerne neue und keine bisherigen Erfahrungen machen. Ein “richtiges” Ranking wird es eher nicht geben, denn es gibt ja nur EIN Album zu küren. Im Idealfall schreibt man, wie im Eingangspost angesprochen, etwas zu seiner Wahl des Albums des Monats (muss dies aber nicht). Ob es zu wünschenswerten Diskussionen kommt – hier, oder im entsprechenden Album-Thread – wird sich zeigen. Ach ja: der angesprochene “Nährwert” hängt, wie immer, von den Teilnehmern ab.

Ubrigens: was wäre denn dein Album des Monats Januar 2012? ;-)

.

--