Re: Album des Monats | 2012

#8310775  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

Dafür geht’s jetzt aber richtig los.

Mein Senf: In den Jahresauswertungen kann ich die richtige Zuordnung eines Albums per Releasedatum natürlich absolut einsehen. Hier jedoch nicht. Denn ich werde kaum so schnell sein, meine Faves dermaßen zeitnah zu erwerben und auch noch zu bewerten bzw. mitunter auch schätzen zu lernen. Alben, die an einem Monatsultimo erscheinen, würden hier demnach ja niemals auftauchen können, wenn die Auswertung zeitnah stattfinden soll. Wenn es also zu einem Votum kommt, dass ein Album des Monats auch in dem Monat veröffentlicht sein muß, werde ich wohl hier das Handtuch werfen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill