Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)

#8294663  | PERMALINK

udw
so little gets done

Napoleon DynamiteVon McPhee gibt es sehr viele, unfassbar tolle Aufnahmen – da hast du noch einen reichhaltigen, vielschichtigen Kosmos vor dir: Die ersten beiden LPs auf CjR z.B. („Underground Railroad“ & „Nation Time“), die „Joe McPhee Po Music“ in den 80’s, das Solo-Set „Tenor“, die Survival Unit II Archiv-Aufnahmen mit Clifford Thornton und „Black Magic Man“ auf HatHut… in den letzten zehn, fünfzehn Jahren hat sich sein Output eh nochmal verzweigt und vermehrt, das meiste kenne ich daraus noch gar nicht, aber „Tales Out of Time“ mit Brötzmann ist bsw. sehr hörenswert. Oder die beiden Duo-Alben aus dem letzten Jahr mit Zerang beziehungsweise Corsano. Viel Spaß beim Entdecken und halt uns auf dem Laufenden, was sich lohnt!

Bei bisaufsmesser standen bisher nur die Soloalben herum, an die habe ich mich nicht rangetraut. Ich werd aber über die Platte mit Keszler berichten.
Danke schon einmal für den groben Überblick.

Napoleon Dynamite
Yep. Das Konzert war sehr gut.

Ah, ich hab dich entweder gar nicht gesehen oder nicht erkannt. Das wäre am Sonntag dann wohl leichter gewesen, es waren (leider) nicht einmal halb so viele Leute amwesend.

--

so little is fun