Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2012 (so far) › Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)
UDWJa.
Cool! Um das Konzert beneid ich Dich!
Und Napo, Mann…. wenn McPhee kommt, soll man gefälligst hingehen!
UDWNanana…
Obwohl, ich kann den Vorwurf schon verstehen, das ist schon manchmal sehr gewollt was sie macht. Ich mag ihre Platten aber gerne, auch wenn ich sie nicht in jeder Stimmung hören kann.
Dem Auftritt kam allerdings zugute, dass sie mit der bezaubernden Okkyung Lee am Cello gespielt hatte und einem mir bisher unbekannten Percussionisten mit dem tollen Namen Morten Olsen. Es war ein improvisiertes Set bestehend aus zwei langen Songs, meist instrumental.
Oh, das klingt jetzt in der Tat gut… und ich hab grad gemerkt, dass ich sie verwechselt habe! Ich sag jetzt nicht, mit wem und hocke beschämt auf mein Maul!
Sorry!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba