Re: NICK WATERHOUSE in Germany!

#8287903  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

weilsteinWow, ich würde exakt das Gegenteil behaupten. Ich fand die Band extrem cool und reduziert, sie haben doch nie eine Note zu viel gespielt. Hier und da ein paar Ausbrüche. Genau richtig, wenn Du mich fragst. Zudem hat er sich extrem cool bewegt. Von der Sängerin will ich erst gar nicht anfangen!

Du warst weiter vorne, nehme ich an. „Cool und reduziert“, das ist genau das, was ich mit „muckermäßig“ meinte. Es hat mich nicht gestört, aber ich hatte irgendwie was anderes erwartet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!