Re: NICK WATERHOUSE in Germany!

#8287897  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

inner-bishopKeine volle Stunde. Ein absolut fantastisches Konzert!

Absolut fantastisch würde ich zwar nicht sagen, aber es war schon gut. Mir kam die Band ein bisschen zu muckermäßig vor. Nick selbst wirkte sehr sympathisch. Aber live ist er nicht unbedingt der größte Sänger. Es ist schon selten, dass eine Musik auf Platte wilder klingt als auf der Bühne. Hier war es so.

PS: August, es gab am Merchandising Stand gar nichts von Nick Waterhouse.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!