Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blind Fold Test #9: Friedrich › Re: Blind Fold Test #9: Friedrich
Nein nein, das ist völlig ok! Ich dachte auch nicht, dass Du mich falsch verstanden hast!
Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist dieser Satz:
THELONICAIch (…) war auch ein bißchen überrascht, dass Du mal was wirklich nettes zu einem jüngerem Musiker schreibst.
Den meinte ich gerade, könne ich nicht so einfach stehen lassen. Aber das ist auch schon alles – dass ich vergleichsweise wenig zeitgenössisches von jungen MusikerInnen höre, das trifft schon zu, hat aber wie gesagt auch den simplen Grund, dass ich nie genügend Zeit finde, all das zu hören, was ich gerne hören möchte!
Und was ich selten höre, darüber schreibe ich entsprechend auch selten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba