Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blind Fold Test #9: Friedrich › Re: Blind Fold Test #9: Friedrich
FriedrichAuf der Einfach-CD-Ausgabe dieser ursprünglichen Doppel-LP fehlen 7(!) von 23 Stücken. Ein Jammer! Leider sind sowohl LP als auch CD heute nur noch schwer zu bekommen.
Ich glaub ich hab irgendwo immerhin eine Kopie der CD… nach der LP werd ich einfach greifen, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt. Im Falle der Scheibe zu des armen B.B.‘ Kollegen war’s aber umgekehrt, da hab ich die LP gefunden und mich dann geärgert, zu sehen, dass auf der CD anscheinend mehr Musik zu finden ist…
Bin an sich gar nicht so ein Fan von dieser Art Compilation, aber die hier sind schon ganz schön, gibt ja noch weitere, die ich noch überhaupt nicht kenne.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba