Re: 15.01.2012

#8281411  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Herr RossiMal ein kleines Experiment, Wolfgang: Was sagst Du zu Azealia Banks‘ „212“ und den beiden War Of Words-12“s?

Ein Experiment? Inwiefern? Zu Deinen Fragen: „Panic“ vor „Battleground“, beide sehr hörenswert. Hast Du die beiden 12″ers? Ad Ms Banks: als der NME im November seinen Cool-List-Countdown mit Liam Gallagher auf #50 eröffnete, Bethany Cosentino auf #41 positionierte, Laura Marling auf #13, vor ihr auf #12 aber den nutzlosen Dave Grohl und auf #6 die volllippige Lana Del Rey, hielt sich meine Spannung auf die #1 in Grenzen. Umso stupender dann die Enthüllung. Leider vermag „212“ den NME-Rave („she’s the coolest person on the planet right now“) nicht zu rechtfertigen. Nach drei, vier Durchläufen verliert sich mein Interesse, die wüsten Worte stumpfen schnell ab, musikalisch bleibt nicht genug, um auf Dauer zu faszinieren. Da ich den NME nochmal rausgesucht habe, zitiere ich gern noch eine Stelle, die Dir gefallen dürfte. „She’s hiphop but she obsesses over Interpol and Adele in equal measure“. Vielleicht gibst Du ja jetzt Adele doch noch eine Chance?

@ Hat

Den Video-Clip kenne ich nicht. Was ist denn so zwingend daran?

--