Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.01.2012 › Re: 15.01.2012
Wolfgang Doebeling@ Bullitt
Das bestätigt doch meine Beobachtung: Du hast besagte RS-Rezension im April übersehen oder ignoriert, was auch immer, dann gab Dir Rossi Monate später einen Tipp, weil er selbst einen Tipp bekommen hatte von einem, welcher wiederum bei der Halbjahresliste eines Vierten angebissen hatte. Wenn das keine Abfolge von Zufällen ist, müssen wir den Begriff neu definieren.
Okay, um die Verkettung gings. Das stimmt natürlich. Aber letztendlich kams an, das ist für mich das Entscheidende. Letztendlich kann man es aber einfacher haben, wenn man seine Hausaufgaben macht. Das will ich gar nicht in Frage stellen. Ein Freund aus England schenkte mir Weihnachten eine Mickey Newbury LP und spielte mir zusätzlich Jim Ford und Bobby Charles vor. Ich war begeistert und meinte noch, Uncut-Leser wüssten mehr, dabei habe ich beim zurückblättern bemerkt, dass ich zumindest zwei der Reissues im RS schlicht verpennt hatte (und im Forum war darüber nichts zu lesen).
--