Re: Unser Star für Baku

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unser Star für Baku Re: Unser Star für Baku

#8273235  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

BullittWorst-Case-Szenario. Yana hätte ihre Crew nicht ins Marburger Cineplex zum Public Viewing schicken sollen. Da hat man nämlich kein Handy Empfang. :krank:

Bei den Quoten könnte ihr das in der Tat das Genick gebrochen haben.

MC WeissbierIch frag‘ mich die ganze Zeit warum ihr Dauernörgler euch das überhaupt antut, wenn doch alles so gähnend langweilig ist, nur schlechte Songs performt werden, die Kandidaten nicht singen können, die Jury nix taugt und alles so vorhersehbar ist usw.
Ist das nur Neugierde, weil man ja doch was verpassen könnte oder geht euch da einer ab, wenn ihr bashen könnt?

Habs nur unregelmäßig gesehen und bin auch gestern nur in ‘ner Werbepause reingezappt, als Yana ihren zweiten Auftritt absolvierte. Zu diesem bleibt festzuhalten, dass er grottenschlecht war und ich wirklich einen Moment dachte, ihr kamen hinterher die Tränen, weil sie sich dessen bewußt war. Deshalb traute ich meinen Ohren nicht, wie die Jury ihn anschließend partout schönredete. Zu offensichtlich wurden da Sympathien verteilt, die weniger mit Talent, als mit Quote zu tun hatten. Der Jury hat dann auch definitiv nicht gepasst, dass ausgerechnet die stimmlich bessere, aber um so blassere Ornella weiter gekommen ist.

Zum Konzept als solches wiederhole ich nochmals meine gestrige Äußerung vom toten Pferd. Man sollte anerkennen, dass Raab neuen Schwung in den deutschen Grand Prix-Ausscheid gebracht hat und in Oslo mit Lena das kaum noch Denkbare geschafft hat. Aber spätestens seit diesem Jahr dreht sich die Sache im Kreis. Ich seh schon längst nicht mehr durch zwischen all den Castingshows, den austauschbaren Gesichtern und Stimmen von Kandidaten vor wechselnder, aber stets gleichdumpfer Jurykulisse und unterschiedlichen Senderlogos . Vielen Anderen scheints ebenso zu gehen. Die Quote spricht Bände. Aber Roman muss erst noch in Baku vor die Hunde gehen. Ein paar feuchte Teeniehöschen werden ihn nicht davor bewahren, dort auf die hinteren Ränge durchgereicht zu werden.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.