Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Unser Star für Baku › Re: Unser Star für Baku
Ich frag‘ mich die ganze Zeit warum ihr Dauernörgler euch das überhaupt antut, wenn doch alles so gähnend langweilig ist, nur schlechte Songs performt werden, die Kandidaten nicht singen können, die Jury nix taugt und alles so vorhersehbar ist usw.
Ist das nur Neugierde, weil man ja doch was verpassen könnte oder geht euch da einer ab, wenn ihr bashen könnt?
Sachliche Kritik und persönliche Sympathien und Antipathien sind ja O.K., mir hat auch nicht alles gefallen was ich bisher gesehen und gehört habe, aber schlecht ist die Casting-Show imo nicht.
Ich fand es sehr schade, dass Shelly rausgeflogen ist und das hat wohl alle, Kandidaten wie Jury, sehr überrascht, aber wie es Raab anschließend formuliert hat. Die gesanglich besten Kandiaten sind im Finale, insbesondere Roman hat kaum Schwächen gezeigt, auch wenn die Songauswahl streitbar ist.
Im übrigen fand ich „Rolling in the Deep“ hammermäßig gesungen und noch einen Tick besser arrangiert, weil rockiger, als im Original. Bravo Heavytones!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK