Re: Unser Star für Baku

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unser Star für Baku Re: Unser Star für Baku

#8272939  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

pinchLangweilig nicht, aber schwer einschätzbar. Ihr stimmliches Repertoire ist tatsächlich ein wenig limitiert. Und sie hat es gestern echt fertig gebracht, sowohl ihren schlechtesten, wie ihren besten Auftritt zu absolvieren. „Talking to the moon“ halte ich sogar für den tollsten Augenblick des gesamten „Turniers“…

Langweilig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Sie wirkt irgendwie unbeholfen auf der Bühne, solange sie stimmlich nicht gefordert ist, wenn das aber passiert, dann ist sie Eins mit dem Song.

pinchMir wäre es inzwischen auch recht, wenn die Roman nach Baku küren. Der ist mit seiner aalglatten, kalkulierenden und unterwürfigen Methode vermutlich genau der richtige Typ fürs diesjährige ESC-Raab-Modell, das 2012 irgendwie konsequent auf Flop programmiert zu sein scheint. Reißen dürfte die Herrschaften mit ihrer Nummer „vor Ort“ jedenfalls nicht all zu viel…

Ich denke Roman ist so wie er ist, da ist nix kalkuliert.

Ich hatte es schon mal geschrieben: Lena hat man vor 2 jahren auch nix zugetraut.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK