Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Unser Star für Baku › Re: Unser Star für Baku
Mick67:bier: Ja, die hat wenigstens noch ein paar Ecken und Kanten und die Stimme ist weniger Mainstream als bei den anderen. Ganz schlimm finde ich Yana, die hat eine sehr müde Ausstrahlung.
Glaubt Ihr, daß bei diesem Voting alles mit rechten Dingen zugeht? Ich bin der Meinung, das wird alles so manipuliert, daß das gewünschte Ergebnis herauskommt. Und daher sage ich, dieser Robin wird’s machen, weil dieses Jahr ein Mann zum ESC muß.
Das weiß man ja nie bei solchen Votings, selbst wenn da ein Notar die Ergebnisse bringt. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich ruf‘ da prinzipiell nicht an.
Ich frage mich jetzt auch, wer das in Baku, abgesehen von der Stimme, am besten hinkriegt. Yana ist da tatsächlich zur Zeit leicht „langweilig“, Shelly ist vielleicht schon zu speziell. Deshalb denke ich auch, dass Roman das beste „Gesamtpaket“ wäre. Aber ob das Erfolg verspricht, ist natürlich fraglich.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK