Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!
BullittNaja, ist dann wohl ähnlich wie bei Kurt Vile. Wenn die Platte zwischen „Song des Tages“ und „Erste Eindrücke“ beworben wurde, ist es gut möglich, dass ich das verpasst habe. Lese da mit, aber sicher nicht lückenlos mit. Zwischen Listenupdates und Chats ist es ja oft mühsam aussagekräftige Tipss herauszufiltern. Bin bisher bei Neuerscheinungen immer gut mit dem „Aktuelle Platten“-Unterforum gefahren. Schade, dass sich das verlagert, weil es ein späteres Recherchieren unmöglich macht.
BTW, die Trsiten-Werbung hab ich, wie ich gerde beim Reinhören feststelle, doch wahrgenommen. Aber nur in Form von Rossis ehemligem Avatar und da dachte ich immer, das sei Lena
In beiden Threads kann man eigentlich doch ganz leicht vorgehen. Immer weiter blättern bis irgendjemand mehr macht als eine Liste oder einen song zu posten. Sobald da ein paar Zeilen auftauchen (im sdT machen das z.B. Carrot, Rossi, Irrlicht regelmäßig, ich auch ab und an) anhalten, lesen, nachhören. (oder halt einfach über „Thema durchsuchen“ nach den Usern filtern, von denen man weiß, dass sie einem vielleicht musikalisch etwas näher stehen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!