Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!
TheMagneticFieldErstaunlich, weil du ja doch viel hier unterwegs bist und Rossi (nachdem er von mir auf Tristen aufmerksam gemacht wurde, nachdem ich durch CITA Liste darauf aufmerksam wurde) hier ja doch mächtig Werbung für sie gemacht hat (wie auch für The Pierces)
Naja, ist dann wohl ähnlich wie bei Kurt Vile. Wenn die Platte zwischen „Song des Tages“ und „Erste Eindrücke“ beworben wurde, ist es gut möglich, dass ich das verpasst habe. Lese da mit, aber sicher nicht lückenlos mit. Zwischen Listenupdates und Chats ist es ja oft mühsam aussagekräftige Tipss herauszufiltern. Bin bisher bei Neuerscheinungen immer gut mit dem „Aktuelle Platten“-Unterforum gefahren. Schade, dass sich das verlagert, weil es ein späteres Recherchieren unmöglich macht.
BTW, die Trsiten-Werbung hab ich, wie ich gerde beim Reinhören feststelle, doch wahrgenommen. Aber nur in Form von Rossis ehemligem Avatar und da dachte ich immer, das sei Lena
--