Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#8271127  | PERMALINK

themagneticfield

BullittHm, mir ist der Vile, obwohl ich ihn kenne und sehr schätze, auch nur vereinzelt begegnet. Ich lese solche Container-Threads aber natürlich auch nicht lückenlos. Mag sein, dass er da öfter mal in Listen-Updates auftauchte, von einer Omnipräsenz im Forum kann dehalb aber kaum die Rede sein.

Ich spreche nicht von Omnipräsens, ich sage, er ist mir immer wieder über den Weg gelaufen, und nicht nur innerhalb der Liste oder als SdT, sondern dann auch schon so, dass was dazu geschrieben wurde. Wenn bei den Songs des Tages nur der jeweilige Song steht überles ich das auch. Aber einige schreiben dann ja auch ausführlicher. Allein die Tatsache, dass er in so vielen Listen auftaucht, zeigt doch eigentlich, dass das Thema stattgefunden hat, nein?
Vielleicht können wir uns aber darauf einigen, dass unsere Herangehensweisen einfach unterschiedlich sind, völlig ohne Wertung. So ist Mick z.B. sicherlich niemand der ständig auf der Suche nach neuer Musik ist (wie sich das bei dir verhält, weiß ich nicht) und da achtet man auf so etwas sicherlich weniger.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!