Re: Wartungsarbeiten

#8265951  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

@DJ@RSO
Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich stelle mir vor, dass „Blue Note – das Jazz-Forum“ folgende Unterteilungen bekommt:

Interpreten: da kommen alle Threads aus dem Forum mit den Einzelinterpreten und Formationen rein.
Instrumente/Stilarten: da kommen dann Threads wie „Die Gitarre im Jazz“ und eben die Stilrichtungen rein (also die Threads, die mit Stilrichtungen betitelt sind).
Labels: nur Labels (Blue Note, ECM, Prestige, etc.)

Das heißt, „Miles Davis“ kommt natürlich in das Interpreten-Unterforum, „Die Trompete im Jazz“ kommt ins Instrumente-Unterforum, „Columbia“ kommt ins Label-Unterforum und „Bebop“ kommt ins Stilrichtungen-Unterforum. So kommt es auf keinen Fall zu irgendwelchen Dopplungen.

Aktuell sind im Jazz-Forum fast 250 Threads völlig unsortiert zu unterschiedlichsten Themen, das macht das Stöbern sehr zeitraubend.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?