Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Blu-Ray-Player › Re: Blu-Ray-Player
MatzBei mir: Panasonic LCD + Panasonic BD Player
Der Player hat Wlan bereits integriert. Für den TV bräuchte ich allerdings einen passenden Stick von Panasonic. Das wird bei deinem Sony Player wohl nicht anders sein. Der UWA-BR100 müsste der richtige Stick für dich sein. Bei dem Preis würde ich allerdings über die kabelgebundene Lösung nachdenken. Vor allem auch wegen der stabileren Verbindung. Die Online-Videos haben nämlich keine Vor-und Rücklauffunktion und müssen bei kurzzeitiger Verbindungsstörung neu gestartet werden. Sehr ärgerlich bei längeren Sendungen.
Danke für deinen Input, Matz. Ich habe es so verstanden, dass wenn der Player – entweder drahtlos oder per Kabel – mit dem Netzwerk verbunden wird, eine zusätzliche Komponente für den Fernseher (z.B. den von dir erwähnten Stick) nicht nötig ist. Oder vergesse ich hier etwas? Die HDMI-Verbindung zwischen Player und TV-Gerät sorgt doch für die Übertragung der Inhalte. Kurzum: Reicht es nicht, wenn eines der beiden Geräte mit dem Netzwerk verbunden ist?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]