Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2012: Die persönlichen Charts › Re: 2012: Die persönlichen Charts
KrautathausOha, nachdem Du bei Killer Joe etwas daneben liegst, kann ich das nun bei The Aggression Scale nur hoffen, denn auf den freu‘ ich mich schon.
Nun ja, die Erwartungen an JOE waren schon recht hoch, immerhin hat das selbe Team (Friedkin/Letts) den wunderbar wahnsinnigen BUG auf uns losgelassen. An den reicht JOE dann aber doch nicht entfernt heran; schön getroffen allerdings die unglaublich asoziale Atmosphäre des Films, und Gina Gershon macht auch was her.
AGGRESSION SCALE hatte ’nen tollen Trailer, der mich damals ziemlich neugierig gemacht hat, der fertige Film ist dann der Trailer plus 80 Minuten Füllmaterial. Sozusagen.
(Beide auf dem FFF gesehen?)
Aye.
@ Herbert
Die Action ist ganz okay (und VIEHISCH brutal, was nicht jedermanns Ding sein dürfte), aber immer dann, wenn der Film „tiefgründig“ sein will – bis hin zu van Damme im Colonel Kurtz-Modus – schmiert die Nummer komplett ab. REGENERATION, der sich zu seinem Vorteil auf’s Wesentliche konzentriert, liegt deutlich vorn.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record