Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011 › Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011
Some Velvet MorningEine schöne Single. Ich war erst irritiert, weil ich „Austere“ eher ihrem Frühwerk zugeordnet habe und daher kenne. Aber dann gab es wohl ein Re- Release dieses Jahr.
Stimmt, ihre zweite Single (2008). Damals habe ich sie leider verpasst. Ich habe sie deshalb in meiner Liste aufgenommen, weil es nicht nur ein Re-Release ist (darunter würde ich eine unveränderte Version verstehen), sondern eine Neuaufnahme. Sonst hätte ich es nicht gemacht.
Übrigens (@all) ist 2011 leider bisher das Jahr – seitdem ich mich wieder mit Singles beschäftige – in dem ich mit Abstand am wenigstens neue Singles gekauft habe. Bisher dachte ich, hauptsächlich weil ich mich mit Anderem mehr beschäftigt habe. Wobei ich mich frage, ob es auch daran liegt, dass nur weniges auf 7″ mich wirklich beeindruckt hat. Ich denke, es ist eine Kombination aus Beidem, aber mehr der erste Grund.
--