Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011 › Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011
Hat and beardAber am Ende eines Jahres sind doch viel mehr tolle Singles als LPs im Regal. Ich finde eine Top10 hier nicht aussagekräftig genug.
Wie gesagt, niemand hindert Dich, mehr zu listen.
Und ich muss ehrlich sagen, ich habe dieses Jahr mehr neue Alben als Singles gekauft. Und wenn ich mir anschaue, was als Essenz des Jahres in meiner Sammlung bleibt, dann sind das gar nicht so viel mehr 7″45s als 25.
Ich fand das Jahr für Singles gar nicht so ergiebig. In der Spitze gibt es ein paar sehr tolle, aber dann wird’s schon bald dürftig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!