Re: 08.01.2012

#8255279  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Some Velvet MorningIch hatte mich heute schon auf einen Jahresrückblick gefreut und mich auf heute Abend Roots eingestellt.
Trotzdem vestehe ich nicht, wieso du nicht nach der 45s Best Of Show Mitte Januar die Best Of LP Show machst. Der Januar ist doch sowieso so ein toter Monat und wenn jemand wie du mit dem Musikwissen das Jahr Revue passieren lässt, ist das immer spannend. Mich hätte es nicht gestört, wenn du zwei Jahresrückblicke im Januar gemacht hättest, aber gut.
Trotzdem freue mich mich also auf den 08.01.2012 und bin gespannt.

Wenn der Sender die beiden traditionell den Jahresrückblicken gewidmeten Sendeplätze anderweitig verwendet (hier für Konzertmitschnitte), entfallen halt die Rückblicke. Eigentlich. Zum verspäteten 45s-Countdown kann ich mich ja noch durchringen, Mitte Januar aber nochmal zu resümieren, ist nicht drin. Sorry.

--