Re: Niederlande

#8246365  | PERMALINK

flash

Hi kaesen, spinvis kenne ich, die Single „Oostende“ kam letztes Jahr sogar in die Singles Top50 von 3voor12 wenn ich mich nicht irre.

Duplex ist ein Duo aus Rotterdam das unter anderem Musik auf dem oben genannten Clone Records herausgebracht hat. Stilistisch wird hier einiges vermischt. Soul, Deep House und Funk sind herauszuhören.

So wie ich das sehe hat Newworldaquarium weder eine myspace Seite noch soundcloud oder sonstiges. Einige schöne Releases im Detroit-Stil hat er dennoch, auch wenn der letzte leider schon von 2009 datiert.

A Made Up Sound ist das zweite Projekt von Dave Huismans, der hier im Forum einigen unter dem namen 2562 bekannt sein dürfte. A Made Up Sound schlägt stilistisch eine andere Richtung ein. Heavy Electronica. By the way, unter 2562 hat Huismans gestern (!!) eine neue EP herausgebracht mit dem Namen „Air Jordan“.
Check it out.

Noch ein Glanzlicht aus Amsterdam: Tom Trago. Mit funky House und Techno hat er sich mehrere residencies erspielt, in Amsterdam selbst und auch international.

--